top of page

Über uns

Zugegeben, inzwischen ist unsere Idee des individualisierten Gins von einigen Marktbegleitern nahezu 1:1 kopiert worden. Aber wir sind immer noch stolz darauf, dass wir diesen Ansatz weiter entwickelt und als einen unserer USPs ausgebaut haben. Sowohl als Privatperson oder als Firmenkunde könnt ihr bei uns die so genannten Premixxes "Sylter Meeresrausch",  "Toro de España" und "Black Mountain" individualisieren.

 

Wie gesagt: aufgrund vieler Anfragen und dem Trend zu immer mehr Individualisierung und Persönlichkeitsmerkmalen bei Produkten, schaffen wir die Möglichkeit eure Flaschen mit eurem individuellen Logo zu  lasern. Hiermit versuchen wir unseren Rundum-Sorglos-Service um eine weitere Individualisierungskomponente zu erweitern und der bisherige Erfolg zeigt uns, dass wir mit diesem Angebot voll im Trend liegen.

 

Denn der Wunsch, ein Produkt nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, ist Ausdruck des heutigen Zeitgeistes: Massenware hat den Anstrich des Gewöhnlichen, es ist Mittel zum Zweck und oftmals nichts Besonderes mehr – zumindest in der Wahrnehmung unserer Kunden. Gern darf es ein bisschen besser, ein wenig individueller und auch besonderer sein. An Spirituosen ist dieser Trend lange Zeit vollständig vorbei gegangen. Warum eigentlich? Gerade bei Genussmitteln – wie auch bei GIN – liegt es doch auf der Hand, dass die persönliche Vorstellung des Kunden wichtig ist.

 

Denn der durch die persönliche Etikettierung bzw. Lasergravur verfeinerte GIN zeichnet sich nicht durch seinen einzigartigen Geschmack aus, sondern er grenzt sich damit auch deutlich von anderen GINs ab, übernimmt ggf. die Funktion eines Werbemediums für dich und deine Firma und ist definitiv ein super Geschenk für Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter-/innen. Ein eigens für dich hergestellter GIN wird deinen Vorstellungen in der Regel noch besser gerecht, als jeder andere GIN von der Stange und deshalb schmeckt er dir hoffentlich am Ende des Tages auch besser. Immer vorausgesetzt, du verwendest auch das passende und von uns jeweils empfohlene Tonic Water dazu.

 

Wenn du grundsätzlich schon einmal weißt, was dir schmeckt, dann bekommst Du von uns deinen Lieblings-GIN individualisiert und umgehend geliefert. 

 

Danach wirst du deinen Gin wiedererkennen, genießen, vielleicht auch ein bisschen stolz auf ihn sein. Nicht weil die renommiertesten Destillateure der westlichen Welt einen massentauglichen Wacholderschnaps zusammengemischt haben. Sondern weil es Dein Gin ist. Weil du ihn selbst zu dem gemacht hast, was er ist DEIN GIN PUNKT.

Story of "Wacholderzweig"
bottom of page